//newsletter vom 04.06.2009

 

[veröffentlicht am: 04.06.2009 22:59:00]

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

wir möchten Euch auf eine kommende Veranstaltung aufmerksam machen!

Joanna Schulte - REMIX - Kollektionen 2009

05. Juni 2009 - 20. Juni 2009

In einer Ausstellungskooperation mit dem Kunstverein Viernheim und PENG zeigt Joanna Schulte unter dem Titel "REMIX - Kollektionen 2009" parallel an beiden Orten Modifikationen Ihrer Installationen.

In der Arbeit "Goldstaub und Zauberstück", im Peng Mannheim werden Fragmente aus dem Klang-Lichtraum "Wo ist mein Schuh" (Bremer Künstlerhaus 2008) zu einer neuen installativen Komposition verbunden.

Achtung:

Geänderte Öffnungszeiten !!!

Eröffnung:

Freitag, den 05.06.09 um 19:00 Uhr

Vernissage im Kunstverein Viernheim

Event:

Samstag, den 06.06.09 um 19:00 Uhr

Vernissage PENG!

 

Betritt man die Schwelle einer frei im Raum stehenden Türzarge verzaubern Illuminationen und eine märchenhafte Melodie die Besucher/innen und verrückt so möglicherweise den Blick auf das Wesen der Dinge.

Traumwelten und Alltäglichkeit vermengen sich und evozieren Gedanken wie: Wer bin ich, in welcher Welt lebe ich, wer möchte ich sein?

 

Mit freundlichen Grüßen

PENG!


PENG! raum für kunst
Pflügersgrundstrasse 22
68169 Mannheim
GoogleMaps


Mittwoch 17:00 - 20:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr

Eröffnungen immer
freitags um 19:00 Uhr